Zur Startseite des Hauptvereins ! Webmastervertretung Helmut Weigl
während Urlaub vom 07.02.2002 bis 03.03.2003
Zur Startseite des Hauptvereins !
Vom 07.02.2003 bis zum 03.03.2003 befinde ich mich im Urlaub. Meine Vertretung für diesen Zeitraum übernimmt Christoph Bronold. Der FTSV ist ihm bestens bekannt, er hilft dem Verein immer wieder bei den großen Laufveranstaltungen mit EDV-Unterstützung.
Wie gewohnt erscheinen die aktuellen Berichte aus den Abteilungen auf der Startseite des FTSV. Nicht aktualisiert werden aber die einzelnen Unterabteilungsseiten. Dieser Service ist nicht selbstverständlich; er macht dies auf freiwilliger Basis. Ich bitte daher auch um Verständnis, wenn's mal nicht immer gleich sofort oder mal mit Verzögerung läuft.
Bitte sendet alle Zeitungsberichte an Christoph.Bronold@t-online.de, er setzt sie dann ins Netz. Bei Mitteilung der exakten Ergebnislinks von Veranstaltungen können auch diese auf der Startseitenoberfläche verknüpft werden.
Wichtiger Hinweis: Die Mitteilung an Christoph Bronold ersetzt nicht eine separate Mitteilung an die Zeitung, er macht lediglich das Internetupdate !!!

Grüße
Helmut Weigl
webmaster@ftsvstraubing.de