Zur Startseite des Hauptvereins !
Knochenmarkspender für Yves gesucht
Typisierung jetzt - Yves braucht zum Überleben jede Hilfe
Zur Startseite des Hauptvereins !
(hw) Yves Krüger ist der 25-jährige Sohn einer Bekannten von uns. Die früher in Straubing ansässige und mittlerweile im fränkischen Nürnberg lebende Familie hat ein schweres Schicksal zu ertragen. Wie uns erst jetzt bekannt wurde, stellte man erst im Januar bei ihm Leukämie fest, ein Schock für die ganze Familie. Nun wird dringend nach einem Spender gesucht.
Wie das funktioniert ? Wir lassen uns typisieren, die Chance, passender Spender zu sein liegt bei 1:30000 bis 1:mehreren Millionen. Ich denke, wenn man damit ein Leben retten kann, ist es die Sache wert. Darum seht Euch die Seiten an und helft !
Yves Page | Deutsche Knochenmarkspenderdatei | Info-Flugblatt (Word-Datei)



Helmut und Ute Weigl