Zum Hauptverein FTSV Straubing Regina Schnurrenberger beim "Brixia Meeting" erfolgreich
--- diesmal Topleistung über 800m ! ---
FTSV Straubing Abteilung Leichtathletik
(cs) Am Pfingstsonntag fand das 20. Internationale Leichtathletikmeeting der Jugend in Brixen/Südtirol statt. An dem sehr gut besetzten Ländervergleichskampf nahmen folgende vierzehn Mannschaften teil: Bayern, Slowenien, Württemberg, Ticino, Friaul, Venetien, Lombardei, Toskana, Trentin, Marken, Emilia-Romagna, Lazien, Südtirol und der Club Athene 2004 (ein Vorbereitungsteam für Olympia 2004). Am Ende eines spannenden Wettkampftages hatte das Bayernteam die Nase ganz vorne und siegte in der Länderwertung trotz Wind und Regen vor Württemberg und Slowenien.
Regina Schnurrenberger vom FTSV-Straubing ging über die 800m an den Start. Es war ihr erster Start über diese Strecke in diesem Jahr, da sie sich heuer mehr auf die 1500m Strecke konzentriert. Dennoch konnte sie mit 2:14,96 min eine hervorragende neue Bestzeit aufstellen und mit dem vierten Rang 10 Punkte für die Bayernmannschaft holen.
---> Zur Ergebnisliste !       ---> Zum Athletenportrait !
Claudia Schnurrenberger