Zum Hauptverein FTSV Straubing Regina Schnurrenberger beim
U20 Länderkampf erfolgreich

Zur Abteilung Leichtathletik !
(js) Regina Schnurrenberger überzeugte beim Junioren Hallenländerkampf Deutschland - Frankreich in Saarbrücken mit einem guten zweiten Platz über ihre Spezialstrecke (1500m) erneut.
In der frisch eingeweihten und hochmodernen Laufhalle des Olympiastützpunktes Saarbrücken-Dudweiler gab es im Dress der Nationalmannschaft den gleichen Einlauf wie bei den Deutschen Jugendmeisterschaften. Mit abgesprochenen Führungswechseln und einem stetig flotten Tempo distanzierten Saskia Janssen (Leverkusen) als Siegerin und Regina Schnurrenberger als zweitplatzierte (in 4:29.25 Min) frühzeitig die beiden Französinnen und konnten ihren Vorsprung im Ziel bis auf über 10 sec ausbauen. Beide sehen sich nun am kommenden Wochenende bei den Deutschen Crosslaufmeisterschaften in Bad Dürrheim wieder.
Jörg Stäcker