Zum Hauptverein FTSV Straubing FTSV-Läufer bei Niederbayerischer
Halbmarathon-Meisterschaft in Deggenau

Bezirkstitel für Dr. Herbert Huber, Christine Seigner Vizemeisterin
Zur Abteilung Leichtathletik !
(rf) Am Sonntag richtete der LV Deggendorf die Niederbayerischen Halbmarathon-Meisterschaften aus. Die drei teilnehmenden FTSV-Läufer Christine Seigner, Dr. Herbert Huber und Robert Fischer schnitten bei frühlingshaften Temperaturen überaus erfolgreich ab.
Nicht unerwartet konnte sich die Läuferin des FTSV im Gesamtklassement weit vorne platzieren. Dr. Herbert Huber lief in 1:28:23 neue persönliche Bestzeit und sicherte sich dadurch in der M 55 den Niederbayerischen Halbmarathon- Meistertitel. Christine Seigner wurde in 1:34:17 Zweite und errang die Niederbayerische Vizemeisterschaft in der WHK. Robert Fischer, der Herbert über lange Strecken das Tempo machte, belegte in 1:27:33 den vierten Platz in der M 45.
Robert Fischer