Zum Hauptverein FTSV Straubing FTSV muss nicht um seinen Leichtathletik-Nachwuchs fürchten
86 Mädchen und Buben zwischen drei und acht geehrt
Zur Abteilung Leichtathletik !
Der FTSV Straubing muss nicht um seinen Leichtathletik-Nachwuchs fürchten: 86 Mädchen und Buben zwischen drei und acht Jahren trainierten in der vergangenen Saison in der Bambini-Gruppe unter Anleitung von Trainer Dieter Filipcic und seinen Assistenten Sabine Siebraner und Sebastian Schnurrenberger. Auf spielerische Weise wurden sie an die klassischen Disziplinen Lauf, Weitsprung und Schlagball-Werfen herangeführt. Zum Abschluss der Sommersaison erhielten die stolzen Nachwuchs-Athleten Medaillen und Urkunden, wobei es nur Plätze auf dem Siegerpodest gab. Unser Bild zeigt die jungen Sportler und Sportlerinnen zusammen mit Trainer Dieter Filipcic.

Sebastian Schnurrenberger