Zum Hauptverein FTSV Straubing FTSV Läufer mit tollen Leistungen beim Ergolsbacher Laufabend

Gürster Manfred mit Bestzeit über 5000 m

Zur Abteilung Leichtathletik !
Manfred Gürster
(gm) Zum Abschluss der Bahnsaison starteten die FTSV Läufer über 5000 Meter beim Ergolsbacher Laufabend. Bei kühlen Temperaturen drückten die Läufer der LG Region Landshut dem Rennen ihren Stempel auf. Es gewann Stefan Högel vor Johann Bendlander mit herrvoragender Siegeszeit von 16:50 min. Besonders erwähnenswert sind die Ergebnisse der kleinen Straubinger Abordnung. Schnellster war Seppenhauser Roland in 19:58 min, vor Gürster Manfred in 20:13 min. und Dr. Herbert Huber in 20:26 min. Für Gürster Manfred war es Bestzeit über die 5000 m. Dr. Herbert Huber und Gürster Manfred konnten nach langwierigen Verletzungen wieder an die früheren guten Leistungen anknüpfen und von beiden ist beim Frankfurt Marathon mit besonderen Leistungen zu rechen.

Manfred Gürster