Zum Hauptverein FTSV Straubing Marcos und Carina Mengual starteten beim Silvesterlauf Schliersee Zur Abteilung Leichtathletik !
(mm) Bereits zum 3. Mal wurde der Schlierseer Silvesterlauf veranstaltet, bei dem es galt, den landschaftlich sehr reizvollen Schliersee auf einer Strecke von 7,6 Km zu umrunden. Ca. 60 Teilnehmer wurden um 13.30 Uhr bei fast frühlingshaften Temperaturen auf die Strecke gelassen, um danach im fast familiären Kreis bei heißem Tee und Kuchen das sportliche Jahr 2009 ausklingen zu lassen.
Mit von der Partie war die oberbayrische Vertretung des FTSV Straubing mit dem Ehepaar Carina und Marcos Mengual, die zum Abschluß des Jahres sich mit an den Start stellten. Carina belegte mit einer Zeit von 36:02 Min. einen guten 4. Gesamtplatz bei den Frauen. Bei Marcos lief es nicht ganz so optimal und er kam mit einer Zeit von 33:49 Min. ins Ziel.
Auf diesem Wege wollen wir allen Straubinger Läufern ein gutes neues Jahr 2010 mit viel Glück, Gesundheit und sportlichen Erfolgen wünschen.

Marcos und Carina Mengual