Biographie
Der Realschullehrer ist seit 1981 der Leichtathletik verbunden. Insbesondere als Mittelstreckler erfolgreich, machte er sich im Laufe der Jahre mit zahlreichen niederbayerischen, oberpfälzischen und nun auch oberbayerischen Meistertiteln einen Namen. Auch TOP-3 Platzierungen bei bayerischen Meisterschaften konnte der Athlet bisher erringen.
In der angelaufenen Saison 2003 präsentiert sich Thomas schon wieder in Topform (siehe News).
Sein jüngster Coup: M35-Sieg in Bad Füssing mit 10-Km Straßenbestzeit und Gesamtzweiter wie im Vorjahr!
 
   Geburtsdatum
   19.08.1968

   Vereine
   1981 - 1985: FTSV Straubing
   1986 - 1988: TSV Bogen
   1989 - 1992: LG Regenbsurg
   1993 - 1997: FTSV Straubing
   1998 - 2003: SV Gendorf-Burgkirchen
   2004 -         : FTSV Straubing


   Trainer
   Eigenregie